hab einen freund bei Aon gefragt ob er mal intern infos sammlen kann:
antwort des Aon Call Center Teams:
sers !!
Hier die Antwort vom Callcenter!!
Also es schaut so aus, als wäre die Übertragung von AonComplete kein Problem!!!
Antwort vom CallCenter!!!
> Hallo !!! folgendes habe ich im INtranet gefunden, wegen der Einstellung von Complete haben wir keine Info bekommen.
>
> Bei Übersiedlung/Beibehaltung von AonComplete kann der bestehende Aon Account österreichweit mit einem anderen ISDN-Anschluss verwendet werden.
> Bei der Kündigung muss vom Kunden erfragt werden, bei welchem Anschluss der Account weiter verwendet werden soll.
> Kann die neue Telefonnummer noch nicht bekanntgeben werden, ist der Account von der Aon Service-Stelle zu sperren.
> Geändert wird nur die Verrechnungsnummer im FGG.
> Es muss verhindert werden, dass bei Kündigung am alten Standort zwar der Aon Account mit dem Hinweis auf die Weiterverwendung bei einem anderen Anschluss bestehen bleibt, aber die Verrechnung beim anderen Anschluss nie startet.
>
> Bei der Übertragung eines Complete-Anschlusses ist zu bedenken, dass in diesem Fall Passwort und Teilnehmerkennung von den Kunden untereinander weitergegeben werden müssen, da die Übertragung ein rein administrativer Vorgang im Bereich der Kundenverrechnung ist. In gleicher Weise verhält es sich mit den E-Mail Adressen. Es erfolgt auch keine Rechnungstrennung zum Zeitpunkt der Wirksamkeit der Übertragung.