Jetzt ist Samstag morgen und Complete ist immer noch praktisch tot bei mir.
Seitenaufbau langsam bis gar nicht, pingen funktioniert nur bei den wenigstens Seiten, bei den meisten Seiten werden Frames oder GrafĂken nicht angezeigt, Downloaden kann man ca. mit einer Geschwindigkeit von 0 bis 0,5 k/s.
Telefonischer Auskaunft der Telekom gestern um 20.00: Ursache für die Probleme sei die Abschaltung der KPNQest Backbones und Leitungen..angeblich müssen sie jetzt viele Kunden auf andere Leitungen umstellen. Versprochen wurde eine Behebung bis gestern 22.00...telefonische Auskunft auf 0800100130 heute morgen: Hat noch nie was von Probs im Zusammenhang mit KPNQest gehört und kann sich das nicht vorstellen.
Laut telefonischer Auskunft bin ich auch bei weitem nicht der einzige, der ich über ähnliche Probleme mit seinem Complete beschwert. Sie sei aber angewisesn worden, allen Anrufern die lapidare Auskunft "hängt mit der Complete Umstellung zusammen" zu geben.
Noch was anderes: Bis jetzt hab ich ab und zu amüsiert mitgelesen, wenn es um den bösen Monopolisten Telekom gegangen ist. Wenn ich mir einige Wortmeldungen von hier so ruchlese, dann stellen sich mir alle Haare auf: Da fordern einige doch tatsächlich die Einführung eines 1GB Limits für Complete Kunden *lol*. Und das in Zeiten von TDSL flächendeckend in unserem Nachbarland OHNE Limit.