djrob hat geschrieben:Mit der Limitierung des Complete wird die TA zwar viele Kunden vom Complete wegbringen,
aber wie gesagt: "Complete" - mit KĂĽndigung des Telefonanschluss und fĂĽr immer.
Genau, ich hab bereits gekĂĽndigt!
MfG, gonde
djrob hat geschrieben:Mit der Limitierung des Complete wird die TA zwar viele Kunden vom Complete wegbringen,
aber wie gesagt: "Complete" - mit KĂĽndigung des Telefonanschluss und fĂĽr immer.
ReneW hat geschrieben:Ich find nur eine Sache wirklich arg. Das wenn man sich doch fĂĽr ADSL von der TA entscheidet und ISDN ja net mehr braucht man die 130 Euro fĂĽr den Wechsel auf POTS berappen muĂź.
Eigentlich solltens froh sein wenn ein Complete Nutzer auf ADSL wechselt.
norb hat geschrieben:wie nimmt man eine kĂĽndigung(telefonanschluss+aoncomplete) bei der TA eigentlich am besten vor ?
ich hab da was gehört von formlosen schreiben/fax an die TA mit telnr und knr.
und dann hab ich wieder gehört, dass es da eigene formulare in jeder post stelle gibt.
TA support meinte sie könnten mir das formular zuschicken das dauert aber 6(?!) tage ...
eigentlich würd ich gern wissen wie man am schnellsten vorgeht, um eventuell zu vermeiden nächstes monat auch noch zahlen zu müssen.
vielleicht kann mir da wer ja nen tipp geben
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste