Ungewöhnliche Frage an einen Telekom Engel
Verfasst: Mi 16 Okt, 2013 15:11
Hallo,
folgendes Problem.
Ich hatte lange zeit ADSL2+ auf meinen Anschluss. Nun wurde bei diesen ein Providerwechsel/Neuanmeldung durchgeführt. Seit dem bin ich auf ADSL geschaltet und die Telekom behaart darauf das sie nicht mehr raufschalten können/wollen. Dadurch hab ich nur mehr 5 MBit/s anstatt der 8 MBit/s.
Wäre eventuell ein Telekom Engel bereit das ganze Problem mal eben anzusehen *ganzliebschau*
Ich habe leider nur die Telefonnummer da man bei Reseller Produkten ja nicht mehr bekommt.
03456/20032
VIELEN DANK
folgendes Problem.
Ich hatte lange zeit ADSL2+ auf meinen Anschluss. Nun wurde bei diesen ein Providerwechsel/Neuanmeldung durchgeführt. Seit dem bin ich auf ADSL geschaltet und die Telekom behaart darauf das sie nicht mehr raufschalten können/wollen. Dadurch hab ich nur mehr 5 MBit/s anstatt der 8 MBit/s.
Wäre eventuell ein Telekom Engel bereit das ganze Problem mal eben anzusehen *ganzliebschau*
Ich habe leider nur die Telefonnummer da man bei Reseller Produkten ja nicht mehr bekommt.
03456/20032
VIELEN DANK