Seite 1 von 1

is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2012 14:48
von Osiris1
hi ich habe ein PRGAV4202N von der telekom. firmware: 4.8.3.DWVV_TAU_5.2.3.

jetzt wollte ich über ssh das "is on demand" ausschalten.

siehe hier:
http://tpirelli.blogspot.co.at/2010/06/ ... rface.html
http://tpirelli.blogspot.co.at/2010/06/ ... bwlan.html

leider hat das nichts gebracht. also in der früh muss ich immer noch warten bis sich das modem langsam wieder connected. Das Webinterface zeigt mir auch noch "Bei Bedarf" an.

putty sieht bei mir nachher so wie im Anhang aus.
putty.jpg
putty.jpg (37.65 KiB) 4364-mal betrachtet

Die comands habe ich richtig eingegeben. was da mit "openrg - reconf" dazugekommen ist stammt nicht von mir. Warum taucht das auf und ich springe in die nächste zeile? leider kenn ich mich mit der shell nicht aus. also sagt mir auch das return 1 oder return 0 nichts.

was könnte da schief gelaufen sein?
thx Osiris

EDIT: ssh war jetzt eine weile offen und mitlerweile hab ich jetzt 8 "openrg - reconf" zeilen. irgendwas dürfte das also automatisch machen...

Re: is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2012 14:55
von geko36
Hi,

ab FW 5.2.3. gibt es keinen "der artigen" Zugang mehr. A1 hat alles dicht gemacht, das PW wird vermutlich für jedes Pirelli separat generiert....wird wohl noch laange dauern bis da eine "Lösung" kommt.

Grüße
Geko

Re: is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2012 15:15
von Osiris1
woran happerts? nur am zugang? wenn der benutzer bekannt ist, ist es mit bruteforce ja nur eine frage der zeit... und zeit wäre ja genug.

gibts eine chance das zu beheben wenn ich bei der telekom anrufe? oder würden sich die so und so quer stellen?

Bzw. gibts andere möglichkeiten das on demand auszustellen?

Re: is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2012 16:01
von bully

Re: is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: So 17 Jun, 2012 22:42
von Osiris1
Ok danke. Ich werd morgen mein Glück beim Support versuchen.

Re: is_on_demand 0 problem

BeitragVerfasst: Mo 18 Jun, 2012 20:05
von Osiris1
Hab beim Support angerufen. Es wurde umgestellt.
Nochmals danke!