TG789vn issues

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

TG789vn issues

Beitragvon sheikhstone » Fr 01 Apr, 2011 23:34

ich hab jetzt auch nen TG789vn mit root access und hätt gern zwei sachen so wie beim pirelli und ich komm einfach nicht drauf:

1) ich möcht so wie ich das beim pirelli hab, dass ich durch xxx.dyndns.org direkt aufs webinterface vom thomson gelange
(ich hab via telnet alles eingetragen und die ip wird tadellos an dyndns weitergeleitet, nur ist der thomson nicht accessible von lan und wan)

&

2) gibts eigentlich bei dem thomson sowas wie den fileserver am pirelli, wo man die network shares der computer die am pirelli haengen über webinterface accessen kann? falls nein, gaebe es alternativen? ich mein jetzt nicht in richtung vnc oder remote control sondern wirklich nur shares via webbrowser erreichen...
I sincerely believe that banking establishments are more dangerous than standing armies.
Thomas Jefferson, 1816

كل شيء ممكن متى توفرت الفرصة
sheikhstone
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Zurück zu ADSL & xDSL