AON ADSL und Call of Duty Black Ops

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON ADSL und Call of Duty Black Ops

Beitragvon PStar88 » Mo 03 Jan, 2011 18:12

Tag!

Habe seit heute ADSL von der Telekom mit dem weißem PRGAV4202N Modem. Es ist nicht möglich mit einem Freund eine Party zu machen weil einer von uns beiden nie in die Party kommt. Er hat auch ADSL von der Telekom. Anscheinend hat es da was mit den Ports den normales spielen funktioniert, nur halt nicht wenn ich eine Party joinen will, bei welcher der ersteller auch Telekom ADSL hat.

Das Modem is natĂĽrlich so deppensicher das man nichts gescheit einstellen kann. Portfowarding mit folgenden Ports:

UDP: 81, 3074, 3075, 3478
TCP: 80, 443, 3074, 5223

hat irgendwie nicht viel gebracht? mit UPC hats bei mir gut funktioniert , also das spielen mit nem freund, jedoch gabs da wiederrum andere Probleme sodass ich gewechselt hab =)

was kann ich tun?
PStar88
Neu im Board
Neu im Board

Re: AON ADSL und Call of Duty Black Ops

Beitragvon wicked_one » Di 04 Jan, 2011 16:04

Ich bin mir sicher, deppensicher ist das Portforwarding auf dem Gerät nicht... da sind schon andere gescheitert...
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Re: AON ADSL und Call of Duty Black Ops

Beitragvon Schiwi » Fr 07 Jan, 2011 21:14

Wenn du das Pirelli Modem hast brauchst du für STEAM und "seine" Spiele nichts einzutragen. Das Pirelli mapped selbstständig ganz gut.

Dies kann ich dir noch ans Herz legen http://www.dieschmids.at/XBox-PS3-und-C ... html#25454
Schiwi
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL