umstellung auf 8 mbit
Verfasst: Fr 17 Dez, 2010 16:35
Liebe , ich bin am verzweifeln. Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das Gigaspeed 16 bestellt, war zum damaligen Zeitpunkt verfügbar. Schön und gut, nach der Umstellung kam ich aber nie über 7mbit hinaus. Nach zik Anrufen bei der Hotline, riet man mir die Stornierung des Gigaspeed 16 Paketes. Siehe da ich war wieder bei meinen 2 mbit als Bestandskunde angelangt. Als, nunmehr seit über 20 jahren Bestandskunde der Telekom, gab es für mich kein 8 mbit Paket. Nach einer saftigen Mail und Drohung der Kündigung, rief mich ein sehr freundlicher Herr der Hotline am nächsten Tag zurück, und bot mir die 8 mbit an, ich griff natürlich sofort zu. Nach nunmehr 3 Tagen, passierte einmal garnichts. Nochmaliger Anruf bei der Hotline, der freundliche Techniker, wollte mich sofort auf die 8 mbit umstellen, aber siehe da, es ging schon wieder nicht. Er versprach mir, er stelle mich auf 4 mbit ein, aber versprechen kann er mir gar nichts, ich sollte einmal die nächsten Tage abwarten. Das möchte ich aber nicht mehr, denn ich warte mittlerweile schon seit über 2 monaten, außer das unser Anschluß immer langsamer wird und instabiler, passiert gar nichts. Kann mir irgend ein helfen??? Biiiiiittttttteeeee, ich bin am verzweifeln .
meine Kundennummer: 912739419
mein Router: ein Pirelli
Danke schon einmal im voraus, wenn mir irgend jemand helfen kann. Habe schon soviel gutes von den , hier gelesen, entschuldigung für den Roman.
maria
meine Kundennummer: 912739419
mein Router: ein Pirelli
Danke schon einmal im voraus, wenn mir irgend jemand helfen kann. Habe schon soviel gutes von den , hier gelesen, entschuldigung für den Roman.
maria