UPC aDSL Solo Plus: 0,9 von 16 MBit

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

UPC aDSL Solo Plus: 0,9 von 16 MBit

Beitragvon Galant_Fan » Fr 26 Nov, 2010 20:44

Hallo Leute!

Ich habe seid gestern das Produkt aDSL Solo Plus von UPC.. Nun gestern waren es 0,4 MBit und heute sind es nur 0,9 MBit die verfügbar sind. Ein Techniker meinte gestern, ich solle bis heute warten, da die Leitung noch nicht ganz im System registriert wäre. Der TA-Mann, der die Leitung freigeschaltet hatte, versicherte mir, dass MINDESTENS 12MBit möglich wären.

Was soll ich nun tun?
A1 Telekom Austria [Hybrid Power 80]
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Re: UPC aDSL Solo Plus: 0,9 von 16 MBit

Beitragvon frankymatt » Sa 27 Nov, 2010 09:19

Das Modem auf jeden Fall eingeschaltet lassen, denn es wird getestet, wieviel Bandbreite stabil laufen ĂĽber die Leitung....

Vielleicht hilft noch ein Anruf bei UPC....
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Galant_Fan » Sa 27 Nov, 2010 23:00

Also ich heute angerufen, dann 4x weiterverbunden... Der Techniker von UPC hat dann die Bandbreite kontrolliert, und festgestellt, dass es nicht an UPC liegt. Dann habe ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass beim Modem (Thomson TG787v) nur 1.120kBit/s Eingangsleistung stehen, darauf hin meinte er, dass sei ein Problem der Telekom und er werde das Problem weiterleiten. Wenn das Problem behoben ist, sollte sich die TA melden. Wenn dies bis Sonntag Abends nicht der Fall sei, solle ich nochmal bei ihnen anrufen...

Findet ihr das gut oder schlecht?
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon frankymatt » So 28 Nov, 2010 09:14

UPC mietet ja die Leitungen der Telekom an. Jetzt ist geklärt, dass es nicht an UPC liegt, und dass die Telekom auf ihrer Seite alles noch einmal kontrolliert.
Ich hoffe für dich, dass dann alles reibungslos, schneller und stabil läuft.
Gigabob
frankymatt
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Galant_Fan » So 28 Nov, 2010 14:52

Danke, dass hoffe ich auch -.-
Bild
Galant_Fan
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied