Sorry für die Threadüberschrift, wollte die wichtigsten Infos angeben.
Ich habe Gigaspeed bestellt und Modem+Splitter erhalten. Die Dame von der Telekom meinte, dass anscheinend ein "Termin-Case" zur Umstellung gesetzt wurde, aber kein Termin eingetragen ist. Sprich, ich surfe derweilen noch mit dem bisherigen Produkt mit 8Mbit Down.
Vom EvZ Verteilerkasten sind mehrere POTs Dosen im Haus angeschlossen, wovn genau 2 verwendet werden. Auf der einen hängt das Modem und auf einer anderen Dose das Telefon. Das Problem dabei, bisher funktionierte das mit dem normalen ADSL Splitter einwandfrei:
EvZ --- POTS --- Splitter --- Thomson
|
POTS
|
Telefon
Nun habe ich den alten Splitter gegen den VDSL Splitter getauscht, Internetverbindung einwandfrei, nur das Telefon geht nicht mehr.
Liegt es daran, dass etwas noch nicht umgestellt wurde (unwahrscheinlich, weil Internet geht ja, nur halt noch nicht mit VDSl? Oder wurde auf VDSL umgestellt, nur im System wurde nicht das Produkt umgestellt, oder???).
Nur warum geht diese Schaltung plötzlich nicht mehr?
Bitte um Hilfe