Ich hatte bis vor ein paar Minuten nur um die 1.5-2 Mbit anstelle der üblichen 16-18. Seit ein paar Minuten hab ich einen Totalausfall (Inode/UPC xdsl)
in der nacht war scho so im ~15min takt für so ca 20sek inet tot laut tracert war bei oder nach "vie...erlachg" alles tot, jetzt kommt ma dort garnichtmehr hin^^
laut businessserviceline is der ausfall b ekannt und es wird darann gearbeitet bei mir mit fiber power is alles tot inet mäßig und bei nem freund im 9ten mit business upc is a alles tot
UPC-Chello Classic mit Fibre Power 50mbit / 5mbit (Cisco EPC3000) A1 Xite 3GB 7mbit / 386kbit (E510 TV DVB-T) Telekom Austria - AonTv (Thomson 787v7)
Habt ihr eigentlich auch öfters um diese Uhrzeit Probleme mit der Geschwindigkeit? Mir ist im Laufe der letzten Wochen ein paar mal aufgefallen, dass die Geschwindigkeit auf ~2MBit runter ist. Ich lad aber selten was runter um diese Uhrzeit, also würds mich nicht wundern wenn das öfter so wäre.
gibt´s heute noch immer probleme mit dem netz? wollte mal wieder etwas zocken aber mein ping ist total im keller, durchschnittlich 50ms zum ersten hop bzw. ping.inode.at, spitzenwerte kratzen an der 300ms marke, aber alles ohne packet lose