Der UPC-Support - Ein Käfig voller Narren!
Verfasst: Fr 07 Aug, 2009 21:42
Hallo!
Am 04.08. habe ich mit einem Mitarbeiter von UPC telefonisch eine Umstellung /Downgrade meines aktuellen xDSL-Anschlusses auf TAKE-IT easy vereinbart --> "Dies werde in ca. 7 Tagen über die Bühne gehen, das neue FRITZ-Modem ersetzt dann mein altes Modem etc...."
Genau am selben Abend ist plötzlich mein DL-Speed nur mehr 2MBit anstatt der 7 MBit (lt. altem Vertag). Ich urgiere via Mail am nächsten Tag und bekomme auch eine Antwort:
"Eine momentane Leitungsüberprüfung konnte ich leider nicht durchführen da ihr Modem höchstwahrscheinlich nicht am Strom angesteckt ist. Das Profil jedoch ist auf 7168 / 896 gestellt. Das zweite Profil, wo auch der Fehler liegt ist nur auf 2048/384 gestellt. Dies hab ich auch sofort zur zuständigen Abteilung weitergeleitet das der Fehler ausgebessert wird. Der Speed sollte heute, oder spätestens bis Morgen funktionieren."
Ich warte diese Zeit ab....... es ändert sich nichts!!
Ich rufe dieses Mal den Support an: "Die Sache ist in Arbeit und dauert 48 Stunden". PUNKT!!!
Ich warte erneut diese Zeit ab.
In der Zwischenzeit schreibt mir der Support ein Mail:"
"Wr haben Ihre Leitung überprüft und konnten keinen Fehler finden. Ihre Leitung funktioniert mit 7776 / 896Kbit/s. Überprüfen Sie bitte Ihre lokalen Computer Einstellungen."
Am 07.08. (heute) telefoniere ich erneut mit dem Support: "Ich sehe schon, daß beim Profil ein Fehler ist (Anm.: ja richtig; steht auch im Mail so drinnen), aaaaaaaber es wurde an die falsche Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet!!!!!!!!! Ich gebe es nun sofort an die Troubleshooter weiter. Das wird noch heute Abend erledigt"
Heute Abend, 22:40 Uhr noch immer nur 2Mbit!!!!!
Sind die Leute beim UPC-Support ALLE ohne Helm gestürzt?????
Da macht einer einen Fehler, welcher sofort Auswirkungen hat und die Osterhasen sind nicht in der Lage dies binnen 3 Tagen wieder richtig zu stellen!?!?! 'kopfgratz*
Kann da jemand etwas für mich BITTE tun?
Meine KUNR.: 31645973
Herzlichen Dank und LG
Am 04.08. habe ich mit einem Mitarbeiter von UPC telefonisch eine Umstellung /Downgrade meines aktuellen xDSL-Anschlusses auf TAKE-IT easy vereinbart --> "Dies werde in ca. 7 Tagen über die Bühne gehen, das neue FRITZ-Modem ersetzt dann mein altes Modem etc...."
Genau am selben Abend ist plötzlich mein DL-Speed nur mehr 2MBit anstatt der 7 MBit (lt. altem Vertag). Ich urgiere via Mail am nächsten Tag und bekomme auch eine Antwort:
"Eine momentane Leitungsüberprüfung konnte ich leider nicht durchführen da ihr Modem höchstwahrscheinlich nicht am Strom angesteckt ist. Das Profil jedoch ist auf 7168 / 896 gestellt. Das zweite Profil, wo auch der Fehler liegt ist nur auf 2048/384 gestellt. Dies hab ich auch sofort zur zuständigen Abteilung weitergeleitet das der Fehler ausgebessert wird. Der Speed sollte heute, oder spätestens bis Morgen funktionieren."
Ich warte diese Zeit ab....... es ändert sich nichts!!
Ich rufe dieses Mal den Support an: "Die Sache ist in Arbeit und dauert 48 Stunden". PUNKT!!!
Ich warte erneut diese Zeit ab.
In der Zwischenzeit schreibt mir der Support ein Mail:"
"Wr haben Ihre Leitung überprüft und konnten keinen Fehler finden. Ihre Leitung funktioniert mit 7776 / 896Kbit/s. Überprüfen Sie bitte Ihre lokalen Computer Einstellungen."
Am 07.08. (heute) telefoniere ich erneut mit dem Support: "Ich sehe schon, daß beim Profil ein Fehler ist (Anm.: ja richtig; steht auch im Mail so drinnen), aaaaaaaber es wurde an die falsche Stelle zur Bearbeitung weitergeleitet!!!!!!!!! Ich gebe es nun sofort an die Troubleshooter weiter. Das wird noch heute Abend erledigt"
Heute Abend, 22:40 Uhr noch immer nur 2Mbit!!!!!
Sind die Leute beim UPC-Support ALLE ohne Helm gestürzt?????
Da macht einer einen Fehler, welcher sofort Auswirkungen hat und die Osterhasen sind nicht in der Lage dies binnen 3 Tagen wieder richtig zu stellen!?!?! 'kopfgratz*
Kann da jemand etwas für mich BITTE tun?
Meine KUNR.: 31645973
Herzlichen Dank und LG