maeo hat geschrieben:hallo nochmal
also ich hab ein siemens isdn telefon mit ab funktion und schnurlos telefon das wird wohl ohne probleme laufen oder ?
Mir gehts eigentlich darum das ich mein ISDN telefon behalten will aber nicht mehr die hohe grundgebĂĽhr bezahlen muss.
Es gibt auch POTS-Telefone die gleichzeitig auch Anrufbeantworter und DECT-Station sind, z.B. das
AEG Milano 85. Du kannst dann eben nicht 2 Telefonate gleichzeitig fĂĽhren.
maeo hat geschrieben:Deswegen der gedanke mit inode das wĂĽrde sich fĂĽr mich voll rechnen wobei es halt darum geht die nummer zu erhalten vom festnetz.
Wenn du mit einem AON-Paket spekuliert wird die Umstellung noch leichter, denn da fallen die möglichen Probleme mit der Rufnummernportierung weg. Du musst aber beachten , dass das Aon-Paket für Telekom-Bestandskunden etwas teuerer als für Neukunden ist!
maeo hat geschrieben:Momentan hab ich nur noch einen ISND anschluss kein internet und bezahl dafĂĽr monatlich gut 30euros ....
Warum hast du einen ISDN-Anschluss? Wenn du ISDN nichtmehr brauchst aber einen Internetzugang willst steig auf ein Angebot mit POTS und ADSL um!
ANOther hat geschrieben:dann schmeiss das isdn-ding weg...
hmmmm
da fällt mir was ein....
da hatte doch die ta neulich son ein angebot....
business-kombi oder so
vlt wär das das richtige für dich....
Wozu? Wenn maeo ISDN nicht mehr braucht/will ist das hinausgeschmissenes Geld!