Tele2 Vood452W gegen TimeCapsule ersetzen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Tele2 Vood452W gegen TimeCapsule ersetzen?

Beitragvon mkling » Di 16 Jun, 2009 02:13

Hallo,

ich würde gerne mein Vood 452W möglichst ersatzlos aus meiner Verbindung zu tele2 streichen und gegen meine TimeCapsule ersetzen. Da stellt sich allerdings die Frage, wie, denn soweit ich weiß, habe ich das Kennwort für die pppoe-Verbindung von Tele2 nicht. Ist es also überhaupt möglich, das Modem zu ersetzen?

lg Markus
mkling
Neu im Board
Neu im Board

Re: Tele2 Vood452W gegen TimeCapsule ersetzen?

Beitragvon wicked_one » Di 16 Jun, 2009 06:16

Reden wir von diesem Ding?

in dem Fall wohl nein, denn die WAN Schnittstelle ist eine Ethernit - also keine Möglichkeit das DSL direkt anzuschliessen... du kannst nur nach den bekannten Anleitungen das Vood in den Modembetrieb umbauen, Anleitungen gibts im Forum zu finden...*

hab grad keinen Bock dir die suche abzunehmen
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL