Fernwartung TG585
Verfasst: So 17 Mai, 2009 12:51
Hallo,
Ich würde gerne das Thomson TG585 per Fernwartung vom Inet erreichen. DYNDNS ist konfiguriert. Benutzer admin angelegt als default User.
Wenn ich nun unter Entfernte Unterstützung klicke, erhalte ich foglende Fehlermeldung:
Entfernte Unterstützung
Entfernte Unterstützung ist derzeit deaktiviert.
Ihr Thomson Gateway ist nicht für die entfernte Unterstützung eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Netzwerkadministrator.
Kann mir jemand sagen wie ich das freischalten kann?
Danke
Ich würde gerne das Thomson TG585 per Fernwartung vom Inet erreichen. DYNDNS ist konfiguriert. Benutzer admin angelegt als default User.
Wenn ich nun unter Entfernte Unterstützung klicke, erhalte ich foglende Fehlermeldung:
Entfernte Unterstützung
Entfernte Unterstützung ist derzeit deaktiviert.
Ihr Thomson Gateway ist nicht für die entfernte Unterstützung eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen Netzwerkadministrator.
Kann mir jemand sagen wie ich das freischalten kann?
Danke