Inode/UPC Web&Phone Probleme
Verfasst: Sa 27 Dez, 2008 23:45
Hallo
seit 3 Wochen funktioniert mein internet nicht mehr richtig, andauernd disconnects. Support Hotline schmeist einen aus der Leitung weil man wohl lässtig ist.
Hier ein Auszug aus der Fritzbox:
[spoil]
27.12.08 20:46:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:46:55 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:46:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:46:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:46:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:46:28 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:46:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:46:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.12.08 20:45:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:45:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:45:18 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:45:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
27.12.08 20:45:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:45:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:44:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:44:49 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:44:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:44:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.12.08 20:31:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:31:19 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:31:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
27.12.08 20:31:19 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:31:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:30:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:30:49 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:30:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:30:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
[/spoil]
Ich weis mir keinen Rat dieser Text zieht sich schon seit 3 Wochen immer wieder durch die Fritzbox, hilfe seitens UPC bekommt man nicht. Sehr ärgerlich ist es das ich Beruflich das Internet nutze.
PS: eigentlich ist meine Leitung eine 6000ner leitung nun wurde sie seit 3 Wochen reduziert zahlen darf ich aber brav den selben Preis.
Was soll ich tun....
seit 3 Wochen funktioniert mein internet nicht mehr richtig, andauernd disconnects. Support Hotline schmeist einen aus der Leitung weil man wohl lässtig ist.
Hier ein Auszug aus der Fritzbox:
[spoil]
27.12.08 20:46:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:46:55 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:46:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:46:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:46:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:46:28 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:46:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:46:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.12.08 20:45:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:45:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:45:18 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:45:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
27.12.08 20:45:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:45:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:44:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:44:49 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:44:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:44:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
27.12.08 20:31:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23
27.12.08 20:31:19 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:31:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
27.12.08 20:31:19 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1
27.12.08 20:31:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).
27.12.08 20:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:30:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
27.12.08 20:30:49 Internetverbindung wurde getrennt.
27.12.08 20:30:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.
27.12.08 20:30:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
[/spoil]
Ich weis mir keinen Rat dieser Text zieht sich schon seit 3 Wochen immer wieder durch die Fritzbox, hilfe seitens UPC bekommt man nicht. Sehr ärgerlich ist es das ich Beruflich das Internet nutze.
PS: eigentlich ist meine Leitung eine 6000ner leitung nun wurde sie seit 3 Wochen reduziert zahlen darf ich aber brav den selben Preis.
Was soll ich tun....