Seite 1 von 1

Inode/UPC Web&Phone Probleme

BeitragVerfasst: Sa 27 Dez, 2008 23:45
von shinx
Hallo

seit 3 Wochen funktioniert mein internet nicht mehr richtig, andauernd disconnects. Support Hotline schmeist einen aus der Leitung weil man wohl lässtig ist.

Hier ein Auszug aus der Fritzbox:

[spoil]
27.12.08 20:46:59 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:46:55 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:46:52 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:46:46 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:46:34 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:46:28 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:46:28 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:46:28 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.12.08 20:45:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:45:33 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:45:27 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:45:18 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:45:18 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

27.12.08 20:45:11 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:45:06 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:44:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:44:49 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:44:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:44:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

27.12.08 20:31:35 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 81.223.147.112, DNS-Server: 195.34.133.21 und 195.34.133.22, Gateway: 172.25.46.23

27.12.08 20:31:19 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:31:19 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

27.12.08 20:31:19 Internetverbindung (Telefonie) wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 172.29.94.141, DNS-Server: 195.58.160.194 und 195.58.161.122, Gateway: 172.29.92.1

27.12.08 20:31:13 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3072/512 kbit/s).

27.12.08 20:31:07 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:30:55 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

27.12.08 20:30:49 Internetverbindung wurde getrennt.

27.12.08 20:30:49 Internetverbindung (Telefonie) wurde getrennt.

27.12.08 20:30:49 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

[/spoil]

Ich weis mir keinen Rat dieser Text zieht sich schon seit 3 Wochen immer wieder durch die Fritzbox, hilfe seitens UPC bekommt man nicht. Sehr ärgerlich ist es das ich Beruflich das Internet nutze.

PS: eigentlich ist meine Leitung eine 6000ner leitung nun wurde sie seit 3 Wochen reduziert zahlen darf ich aber brav den selben Preis.

Was soll ich tun....

BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2008 00:24
von Onkel
Ich tippe mal darauf dass die FB kaputt ist. Hatte mit meiner ersten FB von UPC auch andauernd disconnects. Nach ca. 1 Monat wurde sie endlich getauscht. Der Supportmitarbeiter stellte ziemlich großen Packet Loss fest. Lass mal die FB tauschen. Für die Zeit in der das Internet nicht so richtig ging würde ich eine Gutschrift fordern. Mir wurden insgesamt schon 2 Monatsraten gutschgeschrien weil die Hardware kaputt war.

BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2008 08:02
von derFlo
Naja, das ging bei mir einen Tag lang so.
Abhilfe hat dann das Ausstecken der Fritzbox gebracht (aber erst als ich einen SL-MA am Telefon hatte...)