inode dsl Leitung schafft frühere Leistung nicht mehr?
Verfasst: Fr 12 Dez, 2008 20:51
HI
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Leitung.
Früher hatte ich 8mbit adsl2. jetzt wurde ich auf 5mbit adsl runtergesetzt mit der Begründung, dass technisch 8mbit nicht möglich wären
Jetzt habe ich eine Mail bekommen:
"....
Nach ausführlicher Überprüfung Ihres Anschlusses müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist, Ihnen die im Produkt inkludierte Bandbreite in vollem Ausmaß zur Verfügung zu stellen.
..."
Meine Fragen:
Welche Rechte habe ich bzw. rechtlich gesehen kündigen?(mvd läuft erst juli 09 ab)
Falls es nötig sein sollte meine Kndnr: 31733655
Mein Produkt: inode web & phone classic
mfg
Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meiner Leitung.
Früher hatte ich 8mbit adsl2. jetzt wurde ich auf 5mbit adsl runtergesetzt mit der Begründung, dass technisch 8mbit nicht möglich wären
Jetzt habe ich eine Mail bekommen:
"....
Nach ausführlicher Überprüfung Ihres Anschlusses müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass es aufgrund der technischen Gegebenheiten nicht möglich ist, Ihnen die im Produkt inkludierte Bandbreite in vollem Ausmaß zur Verfügung zu stellen.
..."
Meine Fragen:
Welche Rechte habe ich bzw. rechtlich gesehen kündigen?(mvd läuft erst juli 09 ab)
Falls es nötig sein sollte meine Kndnr: 31733655
Mein Produkt: inode web & phone classic
mfg