Plötzlich einen Megaspeed mit Web&Phone unltd.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Plötzlich einen Megaspeed mit Web&Phone unltd.

Beitragvon moejoe187 » So 03 Aug, 2008 14:05

ich konnts nicht glauben aber plötzlich zeigt der mir beim dl zwischen 5-15 mb/s an....und auch im explorer ständiges f5 drücken erhöhung der filegröße um ca. 5mb pro F5 druck....führen die grad einen Feldversuch bei mir durch oder was? hab schon viel traffic monatl. aber das kann ich mir nicht vorstellne, dachte meine augen spielen mir einen streich.....
auch beim speedtest hatte ich 25 mbit (bei 16mbit anschluss und kapazität von 8,8mbit)

hat irgendjemand eine Erklärung? ich meine nicht das es mich stören würde *G*
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (43.08 KiB) 638-mal betrachtet
Bild
moejoe187
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » So 03 Aug, 2008 15:27

Speedtest.net ist bei schnellen Leitungen nicht zu gebrauchen, zeigt immer einen Blödsinn an.

ftp://speedtest.inode.at/
muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon moejoe187 » So 03 Aug, 2008 17:33

muhman hat geschrieben:Speedtest.net ist bei schnellen Leitungen nicht zu gebrauchen, zeigt immer einen Blödsinn an.

ftp://speedtest.inode.at/

ja mittlerweile bin ich draufgekommen das da ein bug mit dem server vorliegen muß....sehr komisch...das file das ich downgeloadet hab war auch nicht zu öffnen....irgendwas hats da, hab sowas noch nie gesehen
Bild
moejoe187
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon muhman » So 03 Aug, 2008 19:00

muhman
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu ADSL & xDSL