xdsl classic umstieg

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

xdsl classic umstieg

Beitragvon wrock » Do 24 Jul, 2008 13:24

Also hab zz. xdsl classic mit ner bandbreite von 2mbit da mein vertrag jetzt bald mal abläuft hab ich nachgesehen obs alternativen gibt. Weil ich eben bei inode jetz schon xdsl hab möchte ich auf inode web and phone ulimited plus.
Hab vor ner woche ne mail an sie geschickt und noch immer nichts zurĂĽckbekommen(hab inzwischen noch eine losgeschickt)
Daher frag ich mal euch ob ihr das wisst.
entstehen wieder einmal 2Umstiegskosten" wenn ich vom xdsl auf web and phone wechsle?
wrock
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Gorbag » Do 24 Jul, 2008 14:19

Wenn "Preis von xdsl classic" > "Preis von Web and Phone unlimited plus" ist, dann -> UmstiegsgebĂĽhr.
Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Gorbag
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon derFlo » Do 24 Jul, 2008 14:24

Und Modemtauschgebühr, wennst keine Fritzbox hast (25€)
derFlo
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon wrock » Do 24 Jul, 2008 14:26

Gorbag hat geschrieben:Wenn "Preis von xdsl classic" > "Preis von Web and Phone unlimited plus" ist, dann -> UmstiegsgebĂĽhr.

wie meinst du das?
wrock
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon goso » Do 24 Jul, 2008 14:30

Wenn die monatliche Gebühr des neuen Produkts kleiner ist als die des bisherigen, dann sind EUR 30,-- Downgradegebühr fällig, wenn nicht, dann eben nicht.
goso
Profi-User
Profi-User

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL