ums gleich vorweg zu schicken, ich bin ein absoluter dummie mit allen was mit computer zu tun hat.
Ist das normal????? muß der grüne auch irgendwo angeschloßen werden???
Ist dieser Telefonanschluß überhaupt für aon internet geeignet???
Ist es möglich das da ein fachmann von der telekom voebeikommt und den ganzen kram zu laufen bringt???
wernerkl hat geschrieben:das würde heißen das der router mit dem modem nicht kommunizieren kann.
das siehst du aber nicht bei deinem pc,
wie hast du deinen wlan router angeschlossen?
der router ist mittels kabel mit dem modem verbunden.
ich wuerde mir an deiner stelle trotzdem noch einmal das von der ta mitgelieferte handbuch und die anleitungen von diskette anschauen. die sind fuer anfaenger/innen gemacht.
hagbardceline hat geschrieben:danke jutta für deine unterstützung, aber ich fürchte die als hilfe gedachten links sind spanische dörfer für mich.
hotze_com hat geschrieben:hagbardceline hat geschrieben:danke jutta für deine unterstützung, aber ich fürchte die als hilfe gedachten links sind spanische dörfer für mich.
ich hab in fertig konfiguriert für das notebook von einem arbeitskollegen bekommen, nur der ist jetzt bis ins neue jahr in urlaub.
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Yandex [Crawler] und 174 Gäste