Technische Frage zu Tele2 anschluss.

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Technische Frage zu Tele2 anschluss.

Beitragvon hauzi018 » Mo 03 Dez, 2007 16:35

Hallo Zusammen,

Ich habe da mal ein Frage zur installation von Tele2. Momentan hab ich noch xdsl von indoe und möchte demnächst auf Tele2 umsteigen.
Als ich mir damals den inode anschluss machen hab lassen wurde ins Arbeitszimmer eine Telefondose gelegt da ich den Hauptanschluss fĂĽrs analoge Telefon noch brauchte.
Jetzt wĂĽrde ich gern wissen ob ich Tele2 auf der Dose im Arbeitszimmer instllieren kann da ich auf der Tele2 Homepage gelesen hab das es am Hauptanschluss gemacht werden muss?

Wäre extrem blöd wenn das jetzt nicht ginge da ich sonst schwer ein Kabel verlägen könnte.

Hoffe es kann mir wer helfen.

mfg
hauzi
hauzi018
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mo 03 Dez, 2007 18:37

Wo der Techniker das hinschaltet musst du dir mit dem direkt ausmachen - wird kein Problem sein das nach deinen wĂĽnschen zu gestalten.

Es sei denn du lässt die den hauptanschluss entbündeln, dann kanns unter umständen sein das gar kein techniker bei dir vorbeikommt..
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL