suche Fritzbox firmware

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

suche Fritzbox firmware

Beitragvon mngy » So 28 Okt, 2007 08:32

hi habe die FRITZ!Box 2031, das problem ist das ich eine neuere firmware brauche damit adsl2+ (habe tele2 extreme mit den 16mbit down) geht...ich weiss das es fĂĽr diese fritzbox eine solche firmware gibt nur leider kann man sie nicht mehr auf der avm seite saugen...habe bereits eine email an avm geschrieben und folgende antwort bekommen: Ich bedaure Ihnen mitteilen zu mĂĽssen, dass der Support fĂĽr das von Ihnen
genutzte AVM Produkt (lt. angegebener Seriennummer FRITZ!Box analog A)
bereits eingestellt wurde, da es sich um ein älteres Produkte handelt,
dessen Produktion, Vertrieb und Weiterentwicklung eingestellt wurden.

meine frage ist ob vielleicht irgendwer fĂĽr diese fritzbox noch eine passende firmware hat oder weiss wo ich sie mir saugen kann.
mngy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » So 28 Okt, 2007 09:51

hier?

http://www.wehavemorefun.de/fritzbox/in ... e_Firmware

sonst schau dich am besten im www.ip-phone-forum.de um. dort sind die fritzbox-user und -kenner zu hause (vorsicht wegen annex a vs. annex b!)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon mngy » So 28 Okt, 2007 14:11

wie du siehst gibt es genau fĂĽr meinen router keine firmware, trotzdem danke
mngy
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL