Seite 1 von 1

Probleme beim E-Mail Server von Inode Xdsl einzuloggen

BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:26
von Tom Salzburg
Einen schönen guten Abend an alle Anwesenden.
Mich nervt heute mein Inode Account. Wenn mein E-Mail Programm (Thunderbird) sich einloggt bekomme ich immer die Meldung "Could not determine server". Bei Outlook die gleiche Meldung. Eine Veränderung der Zugangsdaten habe ich nicht vorgenommen. Der Web_Mail Account funktioniert.

Eine Neuinstallation von Thunderbird hat nichts gebracht. Alle Daten wurden vorher selbstverständlich gelöscht.

Jetzt hätte ich eine Frage liegt das an mir oder hat Inode ein Problem?

Danke für eure Antworten.

BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:29
von Air20
benutzername ab heute mit auch mit "@inode.at"...

HTH

BeitragVerfasst: Mi 03 Okt, 2007 20:40
von Tom Salzburg
Vielen Dank für die Antwort, hat super funktioniert!
Einen schönen Abend noch!

BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 08:08
von stocki
Air20 hat geschrieben:benutzername ab heute mit auch mit "@inode.at"...

HTH


Bei mir ist das selbe Problem :(

BeitragVerfasst: Do 04 Okt, 2007 17:16
von cremor
stocki hat geschrieben:Bei mir ist das selbe Problem :(

Wieso Problem? Umstellen und fertig.
Außerdem hat Inode/UPC schon vor etlichen Wochen ein Mail geschickt, dass man es ab jetzt mit @inode.at eingeben soll, weil sie etwas umstellen.

mfg cremor

BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 17:15
von bono fox
hallo,

bei mir ist ähnliches problem aufgetreten. bei outlook express ist bei den hinzugefügten mailadressen ein hinweisfenster "Benutzername" u. "Passwort" gekommen.
nachdem ich meine hauptmailadresse als benutzername eingegeben und gespeichert habe (bisher war ja nur der name als benutzername definiert), kann ich nun auf sämtlichen mailadressen nur die mails von meiner hauptmailadresse (=benutzername) empfangen.
senden auf externe mailadressen funktioniert aber.

was muss noch eingestellt bzw. abgeändert werden?

grüsse
bono

BeitragVerfasst: So 07 Okt, 2007 18:21
von penguinforce