Seite 1 von 1

Verbindungsprobleme mit Aon Speed

BeitragVerfasst: Di 20 Mär, 2007 17:47
von BlueCosmic
Hallo

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Verbindung von aonSpeed ins Internet.

In 2 Stunden bin ich insgesamt 8 mal rausgeflogen...is ja nicht normal.
Es passiert meistens immer Abends, so ab 20Uhr.

Mein Pc läuft unter Windows XP Home Edition.
Verwende ein Alcatel Speed Touch USB Modem (grün)
Ich habe unter anderem die Treiber dieses Modems aktualisiert, den Pc auf Viren und Trojaner überprüft. (Keine Viren od. Trojaner am Pc)
Die USB-Anschlüsse sind alle in Ordnung. Hilft aber alles nichts!
Die Leitungen sind laut Telekom Austria alle in Ordung. (Habe die Telekom zu einem Zeitpunkt angerufen wo die Verbindung am ärgsten immer ausfällt. Sollten irgendwelche Störungen ausserhalb auftreten z.B durch Nachbarn oder so dann müssten sie ja das auch erkennen) Habe ich in einen anderem Forum gelesen.

Ich bekomme immer nur folgende Fehlermeldungen:

1.Fehler 680: Kein Freizeichen
2.Fehler 734: ppp Verbindungssteuerungsprotokoll wurde beendet.
(Immer selbe Reihenfolge)

Nachdem diese Fehler angezeigt wurden komm ich wieder für ein paar Minuten ins Internet, danach fängt die Prozedur wieder von vorne an. (Wie am Anfang beschrieben, 8mal in 2 Stunden)

Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!

Kann mir da wer helfen? :)

Lg Blue Cosmic

BeitragVerfasst: Di 20 Mär, 2007 21:13
von ANOther
poste ma deine werte...

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 17:42
von DJ Berni
Tja Willkommen im Club, genau das ist bei mir schon seit Monaten bei Aon Flat!

Passiert aber wirklich immer nur abends! Modem hängt sich auf, und startet neu!

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 18:46
von jutta
waehlamt? oder zumindest wohnort?

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 18:46
von ANOther
dann auch für dich:
ANOther hat geschrieben:poste ma deine werte...

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 19:13
von wernerkl
Nachdem der Support von der Telekom möglicherweise keine Ahnung hat was da los ist, wende ich mich mal an Euch!


ist dir von der ta auch ein vorort techniker angeboten worden?

BeitragVerfasst: Do 12 Apr, 2007 19:16
von ANOther
IMHO lässt "möglicherweise" darauf schließen, dass er den support noch nicht kontaktiert hat...