Ăśbrigens war bei Hauskauf auch ein Telefon vorhanden. Liegt also nahe, dass dieses bereits mal in Betrieb war.
Und was heiĂźt das, haben die von der Telekom das absichtlich sabotiert?
Ich bin auf jeden Fall schon etwas im Stress, denn eigentlich wollten wir in 2 Wochen umziehen...
wicked_one hat geschrieben:Und was heiĂźt das, haben die von der Telekom das absichtlich sabotiert?
klar, die böse TA hat nix anderes zu tun als andere Provider zu sabotieren (Hardi kann ein Lied von singen)Ich bin auf jeden Fall schon etwas im Stress, denn eigentlich wollten wir in 2 Wochen umziehen...
noch lang genug hin, findest nicht?... und wenns internet mal ne woche net geht? bisher ist kein Suizid durch Internetentzug publik gemacht worden, wenn ich mich net täusche.
Letzten Freitag hab' ich angerufen. Die Telekom mĂĽsste sich bei uns melden...
Und was heiĂźt das, haben die von der Telekom das absichtlich sabotiert?
Ich bin auf jeden Fall schon etwas im Stress, denn eigentlich wollten wir in 2 Wochen umziehen...
ANOther hat geschrieben:Letzten Freitag hab' ich angerufen. Die Telekom mĂĽsste sich bei uns melden...
sorry dass ich auch blöd mitfrage:
letzter freitag ist der 13. gewesen. meinst du den?
wenn du bei linznet bzw linznet bei der ta [für deine leitung] einen "standard-servicevertrag" hast, heisst das 2 tage, und sa/so gehören nicht dazu. weiters soll auch schon vorgekommen sein, dass ein provider SEINE telefonnummer bei der ta als kontakt angegeben hat [>2x bei kunden von mir]
AgnethaFältskog hat geschrieben:Ich schließe das Folgende mal an diesen Thread an.
Da wir beim Möberücken eine zweite Dose entdeckt haben, war eine zusätzliche Dose nicht nötig.
So der Techniker war nun da, und zwar am 26. März.
diskette hat geschrieben:AgnethaFältskog hat geschrieben:Ich schließe das Folgende mal an diesen Thread an.
Da wir beim Möberücken eine zweite Dose entdeckt haben, war eine zusätzliche Dose nicht nötig.
So der Techniker war nun da, und zwar am 26. März.
Hast du dem Techniker das mit der zweiten Dose erzählt ?
Wenn du nichts sinnvolles zu sagen hast, dann sei einfach ruhig, ich kann auf deine dämlichen Kommetare gerne verzichten.
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 35 Gäste