Probleme mit SpeedTouch 546v6 und Online Games

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Probleme mit SpeedTouch 546v6 und Online Games

Beitragvon monim8 » Mi 06 Dez, 2006 13:52

Hallo!

Ich habe seit kurzem das SpeedTouch 546v6 das ich als MultiUser eingerichtet habe.
Wenn ich nun versuche bei Gamespy Arcade als Host ein Spiel zu erstellen, kommt folgende Meldung:
"Proxy or Firewall Detected.
GameSpy Arcade has detected that your computer's internal IP address is different than its external IP address. This may be caused by firewalls, a NAT proxies, or other unusual network configurations and may prevent you from hosting a game."

Hatte vielleicht schon jemand dasselbe Problem und kennt die Lösung dazu?

lg
monim8
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon wicked_one » Mi 06 Dez, 2006 14:05

die Ports fĂĽr den Gamespy bzw das Spiel auf deinen Rechner forwarden...

geht beim 546 glaub ich eh ganz fein mit dem Punkt "Game & Application Sharing" welches du auf der Weboberfläche finden solltest
Zuletzt geändert von wicked_one am Mi 06 Dez, 2006 14:06, insgesamt 3-mal geändert.
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

Beitragvon sey » Mi 06 Dez, 2006 14:05

Firewall ausschalten und schauen ob es geht...
was ist mit der Windows Internen FW ? Hast du die schon abgedreht?
Inode 2048/256 + FlatRate
sey
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon stormwind81 » Mi 06 Dez, 2006 15:44

Also ich hatte das Prob auch deswegen hab ich es wieder auf Single User zurückgesetzt. (bei Emule dauernd low id undso) Die interne FW dürfte e deaktiviert sein. Nur das mit den Game & Application Sharing hab ich mir noch nicht genauer angeschaut! Muss man da die Ports auch angeben. Wäre toll wenn einer ne kurzanleitung bzw ein kleines Beispiel vorlegen könnte wie man das einrichtet!
stormwind81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon jutta » Mi 06 Dez, 2006 15:48

jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon wicked_one » Mi 06 Dez, 2006 19:49

die meisten Applications wie emule zB sind glaub ich vorprogrammiert drinnen...

ob du nun hier drin liest oder die Beschreibung im Modem... sollte einleuchtend sein.

Bitte, bevor wir (zum 200ten mal) das ganze schritt fĂĽr schritt mit euch durchkauen und am besten wohl noch bebildert dokumentieren, probiers einfach mal aus.

Schaut euch das Ding erstmal an und fragt dannach wenn unklarheiten sind...

folgender Dialog fällt mir dazu ein

"wie komme ich ĂĽber die StraĂźe?"
"Benutz einen Zebrastreifen..:"
"... und könnten mir da Autos auch unterkommen? Ach weisst was, kannst du mich rübertragen?" :rofl: sorry, so kommt mir das hier drin langsam vor
Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

- I Am Not A Credible Source
wicked_one
Board-Guru
Board-Guru

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL