Inode+Voip+NetgearWGT624
Verfasst: Do 30 Nov, 2006 11:30
Hallo!
Seit der Übernahme von UPC gibt es ständig Probleme mit den Geräten von Inode. Bisher durfte ich die Geräte bereits zweimal tauschen und ca. 5 Stunden in der Warteschleife hängen....(über das Handy kein billiges Vergnügen).
Jetzt mein neues Problem: Alles funktioniert, nur hat sich mein Router Netgear WGT 624 aufgehängt. Musste ihn neu konfigurieren. Leider kommen jetzt Schwierigkeiten mit dem Zweit-Rechner. Verbindung zum Router gut bis hervorragend, aber keine Internet-Verbindung möglich. Egal ob der "Erst-Rechner" läuft oder nicht. Ich habe die Einstellungen nicht anders vorgenommen als vor dem System-Absturz des Netgear!
Die WLan-Configuration des PC's habe ich auch nicht geändert.
Wäre für Ratschläge sehr dankbar!
MFG Nighty
Seit der Übernahme von UPC gibt es ständig Probleme mit den Geräten von Inode. Bisher durfte ich die Geräte bereits zweimal tauschen und ca. 5 Stunden in der Warteschleife hängen....(über das Handy kein billiges Vergnügen).
Jetzt mein neues Problem: Alles funktioniert, nur hat sich mein Router Netgear WGT 624 aufgehängt. Musste ihn neu konfigurieren. Leider kommen jetzt Schwierigkeiten mit dem Zweit-Rechner. Verbindung zum Router gut bis hervorragend, aber keine Internet-Verbindung möglich. Egal ob der "Erst-Rechner" läuft oder nicht. Ich habe die Einstellungen nicht anders vorgenommen als vor dem System-Absturz des Netgear!
Die WLan-Configuration des PC's habe ich auch nicht geändert.
Wäre für Ratschläge sehr dankbar!
MFG Nighty