AON & 3com-Modem?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

AON & 3com-Modem?

Beitragvon MrRadar » Mo 17 Jul, 2006 15:51

Hallo ihr,

wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit 3com OfficeConnect Router/ADSL-Modem Kombinationsgeräten in Verwendung mit AON hat.

Konkret möcht ich bei mir dieses Ding hier mit AON verwenden: http://www.geizhals.at/a144769.html

Funktioniert das? Oder gibts bessere Geräte zu vergleichbarem Preis?

Danke
LG m.
MrRadar
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon daTAmasta » Di 18 Jul, 2006 08:56

3com hab ich noch nie gehabt.

Grundsätzlich:

Annex A = Pots (Analoganschluss)

wennst Pots hast, schauts von daher mal gut aus.

Wennst sicher gehen willst, einfach bei 3Com direkt nachfragen ob Adsl-Austria dieses Gerät kann.
daTAmasta
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon mazunte2308 » Di 18 Jul, 2006 09:49

lt. technischer beschreibung sollte es funzen > wĂĽrde aber trotzdem ne mail an 3com schicken, hatten bei 'xpoint' (cable & wireless) mal so einen router wo die pins eine andere platzierung hatten!
mejor con la bici a la playa de un Porsche para trabajar!
mazunte2308
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon jutta » Mi 19 Jul, 2006 07:02

ein bekannter hat dieses modem an seinem arbeitsplatz in england. (anschluss der british telecom, ist von den einstellungen her aon sehr aehnlich - annex a, pppoa, vc-mux). dort funktioniert es tadellos, ueber die eignung fuer filesharing und gaming kann er allerdings nichts sagen.
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL