Seite 1 von 1
Inode aDSL grad wieder bissl überlastet?
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 18:59
von Simplizius
Hab erstesmal seit Wochen wieder das aber doch immer wiederkehrende Üerformanceproblem mit meinem Inode aDSL Privat.
Manchmal liegts ja an Telekom, manchmal an Inode .. kann mir wer sagen worans heute liegt?
Hab eigentlich nen guten Ping (33-60ms)aber doch 8% Packet lost wenn ich zu ping.inode.at pinge.
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 19:16
von -slcp- dark
VL. hat Inode viel Kundenzuwachs ,oder es sind viele Leute lange online und dowloaden ,oder ein Server ist irgendwo down und Inode verlagert die Kunden auf einen anderen, der dann wiederum überlastet ist .
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 19:34
von hmmmm
Ich habe verschiedene Tracerts probiert.
Vergleich 27. Dez. 2005 - 16. Mai. 2006: Durchschnitt +5ms
xDSL Business
Mfg hmmmm
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 19:47
von -slcp- dark
Bei mir is auch ein leichter Geschwindigkeitsverlust .
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 21:14
von Fitschi
bei mir ises ziehmlich hart! ... hab mit sisoft sandra meine verbindung getestet und die latenz lag bei 133ms und der speed bei 33kb ... hab das adsl home 4000 von inode .... in letzter zeit passiert das öfters besonders am sonntag! inode sollte da schnell ma was machen sonst werden die viele kunden verlieren.
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 21:29
von omega4728
schon mal überlegt, dass dies vielleicht gewollt ist? Du bekommst ganz bestimmt ein Umstiegsangebot auf die supergünstigen und äußerst kundenfreundlichen Packages bei UPC, falls Du mit dem Service von Inode nicht mehr zufrieden bist.
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 22:23
von muhman
inode sollte da schnell ma was machen sonst werden die viele kunden verlieren.
Das denk ich nicht, Störungen/Ausfälle/Propleme gibt es überall. Dann alles kündigen, neu bestellen, wieder viel Geld für Installation/Kaution etc ausgeben..zuviel Stress! Und die paar Kunden wird UPC verkraften, wenn denn wirklich jemand den Anbieter wechselt, würd sagen das geht ihnen am A***h vorbei..
Verfasst:
Di 16 Mai, 2006 22:32
von Simplizius
Jo, wichtiger wär einfach schneller zuzugeben dass sie Probleme haben und nicht immer gleich abwimmeln.
Verfasst:
Mi 17 Mai, 2006 10:31
von Fitschi
ich mein ich zahl hier nicht 70 € im monat, damit ich härtere lags als mit nem isdn modem hab..
Verfasst:
Mi 17 Mai, 2006 12:08
von jai
Jo, wichtiger wär einfach schneller zuzugeben dass sie Probleme haben und nicht immer gleich abwimmeln.
Es wimmelt keiner einfach nur so ab.
Es ist als Reseller, der wir bei aDsl halt sind, nur nicht immer ganz so einfach ein etwaiges Problem ausfindig zu machen und umgehend zu beheben.
Ich bitte jeden einzelnen Fall dem Support zu melden, dann wird natürlich im möglichen Rahmen reagiert.
lg, Hannes
Verfasst:
Mi 17 Mai, 2006 12:59
von ANOther
Fitschi hat geschrieben:ich mein ich zahl hier nicht 70 € im monat, damit ich härtere lags als mit nem isdn modem hab..
ich zahl für meine lags nicht mal die hälfte;-)