Problem mit wc3

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem mit wc3

Beitragvon lolboy » Mo 24 Apr, 2006 15:14

Habe Inode Xdsl@home 3000/500 mehrplatz und habe Probleme mit dem Spiel warcraft 3! Mir ist es nicht möglich ins Battlenet zu connecten weil da immer steht ich soll die Verbindung manuell herstellen, vielleicht kennt ja einer das Problem...

danke
lolboy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 24 Apr, 2006 15:17

welchen mehrplatz? es gibt zumindest 2 arten.
welche verbindung? ... bitte einen screenshot, wenn du das problem nicht besser in eigene worte fassen kannst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon lolboy » Mo 24 Apr, 2006 15:25

pfff gute frage ! mein modem ist die ganze zeit online also ich muß mich nicht einwählen!

fehlermeldung

"Möglicherweise versuche sie Verbinung zu einem ungültigen Battlenetserver aufzubauen. Falls sie ein modem Benutzen müssen sie eventuell eine manuelle Verbindung zum Internet herstellen, bevor sie die Verbindung zum Battlenet aufbauen.

Manchmal komm ich rein werde dann aber sobald ich ein Spiel joinen will automatisch disconnectet und die selbe Fehlermeldung kommt wieder, nach 5 Minuten kann ich dann wieder joinen oder auch nicht und das selbe Spiel beginnt von vorne :(
lolboy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Mo 24 Apr, 2006 15:35

das ist der dhcp/pat-mehrplatz.
also verbindung brauchst du in diesem fall sicher keine aufzubauen.

ich versuche grad herauszubekommen, ob fuer wc3 portforwarding noetig ist.
hast du schon versucht, dem rechner die ip 10.xx.0.16 zu geben? (xx bekommst du mit ipconfig raus. subnetzmaske, standardgateway und dns-server ebenfalls).
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL