Problem DLINK DSL-300T und Tele 2 ADSL

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Problem DLINK DSL-300T und Tele 2 ADSL

Beitragvon oneall » Fr 10 Mär, 2006 22:24

hi....

ich hab ein problem ich hab ein tele 2 adsl mit 1.2gb und hab mir aufgrund eines routers ein ethernetmodem anstatt des usb modems besorgt nun hab ich nach endlosen versuchen es geschafft eine verbindung zu bekommen und der modem test zeigt bei f5 end und f5 seg success an nur bei f4 end und bei f4 seg noch failure und jetzt wollte ich wissen ob das normal ist oder behoben gehört und wenn ja wie.

danke im voraus
oneall
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » So 12 Mär, 2006 06:58

kannst du ev ein bisschen mehr inofrmationen liefern? f4 und f5 duerften keine standardisierten bezeichnungen sein. wo/wie testest du und wie sehen die ergebnisse genau aus?
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon oneall » So 12 Mär, 2006 20:47

naja bei diesem d link modell gibt es den menüpunkt modem testen und dabei testet er diese punkte de ich oben bereits erwähnt habe genauere erklärung hab ich leider keine sorry er schreibt nur f4 end to end testing und seg to seg testing und danach failure
oneall
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL