gorko122 hat geschrieben:Ja, es gibt Grenzen.
Ich selbst habe zwar kein YNC, aber ein Freund von mir hat auch das mit 6GB und hat denen mal ein Mail geschickt.
Die Antwort auf seine mail war, dass der Zugang ab 8GB Volumen (bin mir nicht ganz sicher) gesperrt wird (für den Rest des Monats - natürlich keine Nachverrechnung), zusätzlich schrieb die Person vom Support, dass es nichts ausmacht, wenn Sie jeden Monat so viel surfen, dass der Zugang gesperrt wird.
Fast 7000 angemeldete User und keiner der weder YCN hat noch Erfahrungen mit dem Ăśberziehen des Fair-Use Volumens! *Aja*
Bei ADSLbasic gehen wir von einem maximalen Verkehrsverbrauch von 6 Gigabyte (GB)/Monat aus. Erreicht das Transfervolumen das Ausmaß von 4GB, informiert Sie unser System automatisch per eMail an eine vorher definierte Adresse. Bei Überschreiten der 6GBGrenze behalten wir uns verkehrseinschränkende Maßnahmen vor. Beobachtungszeitraum für den Verkehrsverbrauch ist das Kalendermonat.
http://ycn.com/support/faqs/
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Yandex [Crawler] und 121 Gäste