Seite 1 von 1

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 12:34
von Slavi
Mail an den Support

das geht ruck zuck
schreib aber dazu das es die alte nimmer gibt und welche du haben willst sonst bekommst eine die so
klingt : [email protected] die sind da sehr kreativ bei Inode

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 12:35
von Slavi
haha was ist das ich habe die Antwort vor dem Original Post geschrieben ?

Verfasst am: Sa 14 Jan, 2006 2:18 pm

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 12:55
von jutta
den benutzernamen kannst du selbst ziemlich sicher nicht aendern. -> mail an den support.

Benutzernamen ändern

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 14:18
von mmmm00000
Hallo.
Hab von aon zu Inode Xdsl gewechselt, lauft super. Mein Problem bei der online Bestellung für Inode habe ich mich mit meiner alten Mail Adresse für das Portal registriert (Stand dort man soll seine Mail Adresse eingeben). Jetzt gilt die als Benutzernamen für das Portal. Möchte mich aber mit meiner neuen Mail Adresse ([email protected]) als Benutzernamen anmelden. Kann ich das irgendwie schaffen, hab nur etwas für Passwort ändern gefunden (Passwort ist ok). Kann mir irgendwer weiterhelfen. Danke im voraus. :)

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:42
von mmmm00000
Danke für die Infos. Irgendetwas lauft da verkehrt (erst die Antwort dann die Frage, sprich ihr wisst schon die Antwort bevor ich gefragt habe). Einfach super. :rotfl:

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:45
von jutta
hellsehen koennen gehoert bei supporttaetigkeit zum anforderungsprofil ;)

BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:49
von al
jutta hat geschrieben:hellsehen koennen gehoert bei supporttaetigkeit zum anforderungsprofil


Das auf jeden Fall.

.

.

.

.

Auch wenn Dir idF die falsch gestellte Uhr geholfen hat... ;)
Danke für's rasche richtigstellen, übrigens!

/al