Vor kurzem sind wir in eine neue Wohnung gezogen und wir haben unseren XDSL@Home Anschluss von Inode mit in die neue Wohnung ĂĽbernommen - bzw. das ganze ist noch in Arbeit...
Jetzt habe ich einmal eine grundlegende Frage: Wieso dauert die Freischaltung eines Breitband-Anschlusses in Österreich sage und schreibe 4 WOCHEN (oder sogar länger)?!
Am 28.09. ist die Bestellung bei Inode eingegangen, vorraussichtlicher (!) Freischaltungstermin ist der 19.10.
Beim Inode-Status-Bericht werden alle Schritte als abgeschlossen gekennzeichnet, lediglich die Arbeiten bei denen die Telekom Austria ihre Finger im Spiel hat sind noch alle offen - was ist das eigentlich für eine Firma, bei der Kleinigkeiten wie Eingangsbestätigungen oder Auftragsbestätigungen Wochen lang dauern? Haben die so wenig Mitarbeiter oder was machen die den ganzen Tag in ihren Büros? Däumchen drehen? Computer spielen?
Ich weiss, dass Inode hier im Prinzip nichts machen kann wenn die TA ihre Aufträge nicht im Griff hat, aber der Preis von 113€ für einen Monat ohne Internet ist schon ein bisschen hoch - vor allem wenn man dann auch noch die monatliche Grundgebühr für diesen Monat verrechnet bekommt...
Mfg
tmarsel