funkt der "Linksys WRV54G" mit xDSL@home 2048/512

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

funkt der "Linksys WRV54G" mit xDSL@home 2048/512

Beitragvon clemens » Sa 01 Okt, 2005 12:54

...stei auf den oben erwähnten xDSL@home Anschluss um, und würd gern wissen ob der von mir ins Auge gefasste Router auch mit dem von inode zur Verfügung gestellten kann?!

thx,
clemens
clemens
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Sa 01 Okt, 2005 13:59

warum dieser teure? tuts ein WRT54G nicht auch?

ansonsten - wenn er pppoe beherrscht sollte er mit inode problemlos funktionieren ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon clemens » Sa 01 Okt, 2005 14:27

...den hab ich von meiner sis empfohlen bekommen, da sie ihn im Einsatz hat. BezĂĽglich Preis ist er in letzter zeit ja leiderum 50% gestiegen :-( von 100 auf 150 :-(

und nein, es mĂĽsste natĂĽrlich nicht der sein, war halt mal eine empfehlung ;-)

nur ob er pppoe untersützt muss ich mal nachlesen, wobei ist das denn wirklich erfolrderlich? bekomm ja von inode selbst nen router mit einem 1x Lan Ausgang wo ich das Teil anhängen würd...
(sorry, aber Netzwerk & Co ist nicht grad mein Fachbereich :D)
clemens
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Sa 01 Okt, 2005 14:49

welches produkt hast du bestellt? du bekommst nämlich nicht unbedingt einen router ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon jutta » Sa 01 Okt, 2005 14:52

clemens hat geschrieben:nur ob er pppoe untersützt muss ich mal nachlesen, wobei ist das denn wirklich erfolrderlich? bekomm ja von inode selbst nen router mit einem 1x Lan Ausgang wo ich das Teil anhängen würd...

haengt davon ab, *welches* @home. wenns ein einzelplatz ist, waehlt das inode-modem nicht ein, das muss dein rechner oder router tun. bei (dhcp/pat-)mehrplatz waehlt das inode-modem ein, da brauchst du gar keinen router, sondern schliesst deine pcs direkt am modem an (und an einem switch, wenn dir die modem-ports nicht ausreichen).
jutta
Administrator
Administrator

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL