Schönen guten Abend
Hab seit 12.9 xDSL@home 5120\512 Einzelplatz mit VOIP und seit diesem Tag täglich mindestens 1-2 disconnects, auch war es so das in der ersten Woche der downspeed exakt auf 620k war und nach einer Konfigurationsänderung der Leitung nur mehr 535k
Ich also ein Mail an den Inodesupport und auch Anruf [Tkt #2477298] die meinten das die Leitung ĂĽberprĂĽft und OK ist, ist Sie aber nicht, jeden Tag das gleiche wieder, beim Anruf hieĂź es Modem fĂĽr 4 min abschalten dann haben sie wieder ihre alte downloadgeschw. etc ect
Alles nichts gebracht, mittlerweile schon 4-5 Mails an den Inode Support mit dieser Ticktenummer und keine Antworten....
KDNr 83626
Vielleicht findet sich ja hier ein netter Inodemitarbeiter der sich das mal ansehen kann wenn der support es schon nicht der MĂĽhe wert findet !
Danke im vorraus
lg
Protest