Seite 1 von 1

Umstieg von AonSpeed auf INODE

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 19:59
von bstojec
Guten Abend !

Könnte bitte ein Mitarbeiter von Inode mal eruieren, ob Zugang der Kundennummer 125920 schon funktionieren sollte ? ADSL der Telekom ist tot. :-? Datum der Entbündelung ist der 2.2.2005. Gibts da Zeiten, wo gar nichts funktioniert ?

mfg bstojec

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:37
von servusis
täusch ich mich oder ist morgen der 2.2 oder hab ich einen falschen kalender?

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:41
von bstojec
#servusis: ich bin mir des Erkennen des aktuellen Datums mächtig. Meine Frage bezog sich aber nicht auf Deine Antwort !!!

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:43
von Tom-Wien
hm - in welcher gegend bist du denn - kann ja eine generelle störung der ta in dem gebiet sein
aber wie postest du dann?

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 20:46
von bstojec
Hallo !

Wohnort ist Wolfsberg/Kärnten ! Und ich poste von einem anderen Rechner und auch über einen anderen Telefonanschluss !

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 21:11
von dfx
also von uns aus ist alles hergerichtet. ich nehm mal an, daß das modem auf der leitung gar nicht sync wird? kann sein, daß die ta die entbündelung noch nicht ganz durchgeführt hat. wenns morgen immer noch nicht hinhaut -> störung melden!

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 21:26
von bstojec
Dann ist praktisch eine Zeit "ohne" einen Internetzugang in der Umstellungsphase ganz normal ?
Vielen Dank, also bis morgen, hoffentlich bei INODE ! :)

BeitragVerfasst: Di 01 Feb, 2005 21:30
von dfx
normal isses nicht, aber vorkommen kanns schon mal. jedenfalls hats nicht viel sinn, in so einem fall eine störung vor dem entbündelungstermin zu melden.