Aon hat mich vergessen?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Aon hat mich vergessen?

Beitragvon plex » So 10 Okt, 2004 11:50

hi,

habe nun schon seit 2 monaten auf das 2,5 GB paket von aon geupdatet jedoch ist mein speed noch immer bei 512/64. kann es sein das bei mir 768/128 nicht möglich sind oder haben die mich einfach vergessen? wohnort ist wien.

danke im vorraus

cu
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43

Beitragvon computerherby » So 10 Okt, 2004 11:52

Hast schon mal bei der TA nachgefragt?
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien

Beitragvon plex » So 10 Okt, 2004 12:06

naja 2 mails hab ich denen geschickt aba nie ne antwort bekommen
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43

Beitragvon pglor » So 10 Okt, 2004 12:08

Hallo plex,

auch bei mir funktionierte die Umstellung nicht automatisch. Da man mir nicht geglaubt hatte - Leitung wurde gemessen - hat sich der Bautrupp der Angelegenheit angenommen.

GruĂź
pglor
pglor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 23:12

Beitragvon plex » So 10 Okt, 2004 16:27

und hast du nun die richtige bandbreite? hast du die telekom telefonisch oder per mail kontaktiert?
plex
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09 Okt, 2004 09:43

Beitragvon jutta » So 10 Okt, 2004 18:00

plex: ich hatte das problem im buero - nach mehreren anrufen hat es dann endlich geklappt. geheimtipp: ruf nach 18 uhr an.
jutta
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30485
Registriert: Do 15 Apr, 2004 10:48
Wohnort: wien

Beitragvon pglor » So 10 Okt, 2004 18:15

Hallo Plex,
ja jetzt habe ich die richtige Bandbreite. Sowohl telef. als auch per E-Mail habe ich mehrmals reklamiert. Der Techniker v. Bautrupp mußte auch erst die aon - Telekom von der Richtigkeit meiner Beschwerde überzeugen. Er meinte die haben etwas vergessen EDV mäßig umzustellen. Der Fehler lag eindeutig in der aon-Telekom Zentrale.
pglor
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 06 Mär, 2004 23:12

Beitragvon Tom-Wien » So 10 Okt, 2004 19:19

am besten du rufst die leute von der hotline an - setzt ihnen einen termin bis dahin der dir vertraglich zugesicherte speed hergestellt werden soll, andernfalls kündigst du deinen anschluß - wirst sehen - in spätestens einem tag ist die sache erledigt - achja - um dem ganzen nachtrug zu verleihen - lass dir den namen der freundlichen stimme geben - das wirk oft wunder bei der ta.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon pc_net » So 10 Okt, 2004 21:02

telefonisch nutzt das gar nix - rechtlich nicht nachweisbar ... ein fax, oder besser eingeschriebener brief, ist das einzig rechtlich richtige ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1574
Registriert: Fr 29 Aug, 2003 21:21

Beitragvon lordpeng » So 10 Okt, 2004 21:18

>telefonisch nutzt das gar nix - rechtlich nicht nachweisbar

tja, manchmal muss man einfach vertrauen in die menschen haben und wie tom bereits erwähnte, wirkt es oft wunder wenn man sich den namen der person am anderen ende der leitung geben lässt, wenns doch ned klappen sollte weiss man dann auch gleich bei wem man sich beschweren kann ...
lordpeng
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 10199
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 22:45

Beitragvon computerherby » Mo 11 Okt, 2004 06:11

Ein Telefonat wird´s wohl auch tun.
Aber - um meinen Vorpostern zu wiedersprechen - eine vertragliche Zugesicherung gibt es fĂĽr eine bestimmte Bandbreite nicht. Wenn die Leitungscharakteristik keine höhere Bandbreite erlaubt, kann zwar auf das gewĂĽnschte Produkt gewechselt werden, eine Erhöhung findet dann aber nicht statt. Siehe AGB´s.
Das gilt es zu klären.
computerherby
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1184
Registriert: Mi 01 Okt, 2003 19:56
Wohnort: Wien


ZurĂĽck zu ADSL & xDSL

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 177 Gäste