Seite 1 von 1

Problem mit inode mehrplatz, Hilfe...

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:28
von Wirakotscha
Hallo, gestern wurde die leitung endlich freigeschaltet,
doch es scheint das da noch was nicht richtig funktioniert:
1. Voip geht nicht
2. Ich kann nur 1 pc über VPN einlogen
3. Die der pc bekommt jedesmal die selbe ip
4. Nach etwa 1 stunde ist was kaput gegangen und wen der pc über vpn eingelogt ist geht das internet garnichtmehr

ich habe:
xDSL 768/128 flat + mehrplatz VPN + Voip.

erbitte dringend hilfe.

mmfg
Wirakotscha

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 09:59
von Gorbag
Ich glaube, du bekommst am schnellsten Hilfe, wenn du beim Inode Support anrufst und das Problem dort erklärst. Wir hier im Forum haben keinen Zugriff auf die technischen Eigenschaften deiner Leitung (bis auf die Inode-MA hier, klar...).

Re: Problem mit inode mehrplatz, Hilfe...

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 12:58
von Mat79
Wirakotscha hat geschrieben:1. Voip geht nicht

Bei mir wird VoIP erst nachher eingerichtet... schau mal im Orderstatus nach ob es schon gehen sollte.
2. Ich kann nur 1 pc über VPN einlogen

geht es vielleicht auch komplett ohne einwahl? bei mir war irrtümlich die DHCP/PAT Version statt VPN eingerichtet worden

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:08
von Wirakotscha
Ja, ohne einwahl geht's auch,
wo kann ich den Orderstatus finden?

mfg
Wirakotscha

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:18
von Mat79
Wirakotscha hat geschrieben:Ja, ohne einwahl geht's auch,

Dann schauts nach der PAT Version aus.
wo kann ich den Orderstatus finden?

https://www6.inode.at/shop/statuslogin.php?

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 13:54
von Wirakotscha
Kann das korigiert werden, ich meine, ohne den router zuröch zu schicken?

mfg
Wirakotshca

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 14:07
von jutta
ja, das kann der support remote erledigen. ruf einfach an oder schick ein e-mail.

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 20:23
von Wirakotscha
Also ich habe um 11:30 eine nachricht an inode über die inode webseite: Home » Support » Online Support » Kunde geschrieben und habe bisjetzt keine antwort, wielange dauert das normaler weise?

mfg
Wirakotshca

BeitragVerfasst: Di 28 Sep, 2004 21:08
von jutta
normalerweise bekommst du sofort eine automatisierte antwort mit der" ticket nummer". ich hab allerdings bisher immer normale mails am [email protected] verschickt und nix mit formular ... ein human being antwortet dir dann nach ein paar stunden oder auch 1-2 tagen, je nachdem worum es geht.

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 10:53
von ace
Also ich habe um 11:30 eine nachricht an inode über die inode webseite: Home » Support » Online Support » Kunde geschrieben und habe bisjetzt keine antwort, wielange dauert das normaler weise?


Das hab ich letzte Woche auch gemacht, bis dato keine Reaktion von Inode. :oops:

Ich probier's jetzt mal auf die konventionelle Art per Mail, das funktionierte bisher etwas besser :ugotmail: (Und vielleicht schaut sich jmd von Inode mal an, ob das Online-Formular funktioniert).

LG
ace

BeitragVerfasst: Mi 29 Sep, 2004 16:29
von Wirakotscha
oki, die haben's korrigiert, jetzt funtzt alles supper. :ok:

mfg
Wirakotscha