ich habe mir den sr-103 ebenfalls gekauft, weil ich ihn an eine xdsl@home leitung mit voip anhängen will/wollte...
du hast vollkommen recht, wenn du sagst, dass die pdf-datei einen anderen setup-wizard beschreibt. ist bei mir auch so... ob das allerdings das problem ist, weiss ich nicht, da ja prinzipiell alle einstellungen auch bei den masken, die "wir" haben vorhanden sind.
das problem allerdings ist, dass das teil (momentan) einfach nicht zum laufen zu bringen ist. ich habe an cs-production mit allen details zur netzwerk-konfigurtion von inode (soviel halt bekannt ist...
) geschrieben und hoffe, dass ich doch irgendwann eine antwort bekomme - hoffentlich eine positive mit einer neuen firmware. mal sehen, ob die herrschaften fähiger sind, als ihre netgear kollegen!
nun denn. den perfekten router gibt es fĂĽr xdsl@home mit voip (noch) nicht! auch die bei
http://www.filipic.biz gelisteten haben alle prbleme. die digitus teile funktionieren nur mit eingetragener statischer IP und einem static route ientrag und der fr114p funktioniert nicht an allen standorten (selbst getestet...). jetzt wird dann gleich wieder die fli4l-liga zuschlagen und sich als vernachlässigt behandelt fühlen - sorry leute! ich lasse nur "echte" hardware-router gelten (sonst müsste ja auch jedes windows mit ICS oder anderer software gelistet werden...)!
lg, hansee