inode xdsl@home/VoIP und funktionierende Dect Telefone

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode xdsl@home/VoIP und funktionierende Dect Telefone

Beitragvon MissDaisy » So 11 Apr, 2004 11:47

Habe ein problem mit VoIP und Dect Telefon (Ascom Avena 122). Wenn ich abhebe, kommt kein Wählton. Mit einem normalen Telefon (nicht schnurlos) funktioniert es einwandfrei. Laut inode support sind manche Telefone nicht kompatibel mit dem Cisco ata 186. Man kann mir aber auch nicht sagen welche schnurlos Telefone wirklich funktionieren.

Also meine Frage: gibt es eine möglichkeit das Telefon zum laufen zu bringen oder wenn nicht, dann welche Erfahrungen gibt es mit anderen schurlos Telefonen.
MissDaisy
Neu im Board
Neu im Board

Re: inode xdsl@home/VoIP und funktionierende Dect Telefone

Beitragvon orso » So 11 Apr, 2004 16:17

MissDaisy hat geschrieben:Also meine Frage: gibt es eine möglichkeit das Telefon zum laufen zu bringen oder wenn nicht, dann welche Erfahrungen gibt es mit anderen schurlos Telefonen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Rufnummernanzeige funktionierte nicht) funktionieren nun die Schnurlostelefone der Marke Siemens "Gigaset" einwandfrei. Habe hier z. B. ein Gigaset 4010 Classic in Betrieb.

mfg- Orso
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL