inode xdsl@home Mehrplatz + Nat

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

inode xdsl@home Mehrplatz + Nat

Beitragvon elskan » So 14 Mär, 2004 15:33

Hy @ all
Also was ich jetzt so aus anderen Postings gelesenhab is NAT mit dem Zyxel Router, den die Inode standardmäßig dazugibt (auch für VoiceIP) nicht möglich.

Da ich mehr als 4 Computer ans Netz hängen möchte, hab ich jetzt folgende Frage:

Wenn ich jetzt zB den Router, der hier getestet wurde

http://www.filipic.biz/network3.htm kauf, kann ich dann NAT verwenden, also Ports vorwarden, einen Switch an den Router hängen und weitere PCs ins Inet bringen ?

Wie müsste ich dann den Router konfigurieren, dass ich ganz normal zu Inode einwählen kann ?

Ich hoff auf ne schnelle Antwort.

Lg Michael Striednig
elskan
Neu im Board
Neu im Board

Re: inode xdsl@home Mehrplatz + Nat

Beitragvon orso » So 14 Mär, 2004 21:49

elskan hat geschrieben:
Ich hoff auf ne schnelle Antwort.

hoffen kannst du.
KEIN ChellODE -- xDSL Privat medium 4096/512 - TeleNode -- MEHR!
orso
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon elskan » Mo 15 Mär, 2004 10:28

Solche Antworten könnts euch echt sparen.
Ich mein mich hätt auch interessiert was die Inode dazu sagt, weil wenns schon ne mehrplatzumgebung is, dann werdn die wohl mit einem Nat Port forwarding einverstanden sein.
Nur heiĂźt bei der Inode Mehrplatzumgebung gleich 4 Rechner ? bzw. in meinem Fall 1x Voi IP und 3 Rechner ? Des sin doch net wirklich 2,5 ? wert, wenn dann auch kein Nat funktioniert.

Greez Strie
elskan
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL