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1024/256 zu ende??

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 18:09
von gePPo
Servus leutz...

hab da ein kleines prob...

vor einigen tagen is mir aufgefallen, dass ich auf standart 768/128 umgstellt wordn bin...

bin/war aber kunde vom jet2web.tv feldversuch, und mir is nach dem feldversuch die erhöhte bandbreite von 1024/256 weiter versprochen geblieben... in der mail stand etwa so drin: "... dennoch bieten wir Ihnen die erhöhte bandbreite und den Preis von 5€ weiter an"...

da is nix drin gstandn, dass sie es widerrufen oder sonst was...

joa wie gesagt bin ich jetzt wieder auf standart bandbreite...
wie is das bei euch (@ feldversuch teilnehmer...) seid ihr auch auf 768/128 zrück gstellt worden oder noch auf 1024/256 unterwegs??

mfg, gePPo!

is mir auch schon aufgefallen !

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 19:23
von Dacron
mir gehts ganz gleich, zahl jetzt die 5 € umsonst weil is jet2web tv nutze ich gar nicht. :lol: hab das nur wegen der bandbreite genommen !!! aber die TA findets ja nichtmal der mühe wert ein mail zu schicken das mann auf 768/128 umgestellt wird !!!

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 20:05
von dozo
Hi gePPo!

Habe daß selbe Problem seit dem Wochenende, leider habe ich die
Mail nicht mehr in der der Feldversuch in reguläres Produkt umgewandelt
wurde und kann mich auch nurmehr wage an den Inhalt erinnern.
Kann mich aber nicht erinnern daß die Bandbreite reduziert werden soll.
Auch ich zahl die 5€ umsonst weil Aon TV braucht eh keiner.
Werde wenn ich nicht wieder 1024/256 bekomme, zumindest die
5€ sparen indem ich Aon TV kündige.....

grüsse dozo :cry: :-?

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 20:52
von Bruno Ristl
Mir erging es genauso. Mein speed ist weg. Ich gedenke daraufhin das ADSL von der Telekom zu kündigen. Wahrscheinlich zugleich mit dem Telefonanschluß. Es ist bedauernswert aber wahr: der Telekom ist es egal wenn sie Kunden verliert. Ich habe vor einem Monat einen anderen ADSL-Anschluß gekündigt - keine Fragen warum. Solange man um Kunden nicht kämpfen muß und sie als solche behandelt, sondern Narrenfreiheit genießt, können wir in Österreich keinen Fortschritt auf dem Internetsektor erleben.

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 21:45
von gePPo
naja das is ja die totale frechheit, wenns einen ned mal wegn dem benachrichtigen...

ich habs ebn auch nur wegn da bandbreite gnommen...


joa ich werds morgn telefonisch kündigen!


thx euch allen, dachte, ich wär vL nur allein davon betroffen oder so...



aber am samstag hab i ebn angrufen, is ma gsagt wordn, dass es andern auch scho so gangen is, und dass die bandbreite die nächsten beiden tage wieder da sein sollt.. heut ruft die TA an und sagt, der feldversuch sei zu ende, und lauft jetzt mit normaler bandbreite weiter blabla...

also i bin enttäuscht...

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 23:10
von compedro
derselbe shit...

Mich hat heute auch eine Dame(übrigens sehr nett) von der TA angerufen-auf meine Beschwerde vom letzten Samstag-
aber sie könne leider nichts machen,der Befehl zur Breitbandreduzierung komme von ganz oben.

Naja,es sind bei der TA ein Haufen Schmalspur Ing.-Dr.-Dipl.Ing.
und Konsorten welche das Sagen haben,aber 0-Dunst haben.

Gruß

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 23:31
von erdie
lol, na wurde ja langsam zeit dass das abgedreht wird - war ja wettbewerbsverzerrung pur...

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2003 23:37
von compedro
Hoffentlich drehen sie Dir nichts ab... :wink:

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 00:38
von Silvasurfer
compedro hat geschrieben:Hoffentlich drehen sie Dir nichts ab... :wink:


ich zahl für meine 2mbit und die 1mbit von aon ist nur wettbewerbsverzerrung, ich vermute die anderen isp haben beschwerde bei der telecom controll eingelegt weil noch immer so viele user 1mbit um den unschlagbaren preis haben und die isp nicht die möglichkeit ein gleichwertiges produkt anzubieten

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 11:57
von FendiMan

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 12:55
von steve`
bla immer die neidischen xdsl user :)

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 16:44
von waldi
Bruno Ristl hat geschrieben:Solange man um Kunden nicht kämpfen muß und sie als solche behandelt, sondern Narrenfreiheit genießt, können wir in Österreich keinen Fortschritt auf dem Internetsektor erleben.



*applaus*

Mist - das scheint wirklich so zu stimmen

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 21:34
von cybermike
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Nov 25 2003 um 21:30:03 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 80.8 KByte/Sek
Upload : 12.8 KByte/Sek

Ich habe jetzt einmal einige Mails Richtung AON geschrieben. Wenn das nix nützt gehts ab zu Inode.

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 21:56
von Boris
lol vergiss mails du bekommst zu 98% keine Antwort, und wenn ists irgendein Blödsinn, von wegen sie können da nix machen oder sie wissen nix

BeitragVerfasst: Di 25 Nov, 2003 22:39
von erdie
waldi hat geschrieben:
Bruno Ristl hat geschrieben:Solange man um Kunden nicht kämpfen muß und sie als solche behandelt, sondern Narrenfreiheit genießt, können wir in Österreich keinen Fortschritt auf dem Internetsektor erleben.

*applaus*


falsch - solange es genug depperte AON user gibt, die anstatt zu kündigen lieber ins xDSL.at forum jammern gehen und sinnlose mails an AON schreiben, wird es so bleiben.