Routerfrage - Device is restarting :(

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Routerfrage - Device is restarting :(

Beitragvon Reineke » Mi 08 Okt, 2003 18:49

Hallo. Ich habe ein klitzekleines Problem mit meinem Router D-Link 604. Nach der Verkabelung und Erstkonfiguration ĂĽber 192.168.0.1 kam ich problemlos ins Internet (AON Speed). Das Device wurde restartet und schon war ich drin. So weit so gut.

Drehe ich nun alles ab und wieder auf, d. h. Modem, Router und PC komme ich nicht mehr hinein. Ich muss wieder ins Setup-MenĂĽ, alles durchklicken, das Device restarten und dann funzts.

HeiĂźt das, dass ich jedes Mal den Router erst nach dem Modem einschalten muss, sprich muss ich das Teil immer ausstecken und erst nach dem Verbindungsaufbau des Modems wieder einstecken. Das kann doch wohl nur ein Scherz sein... Oder mache ich irgend etwas falsch?

Vielen Dank fĂĽr Eure MĂĽhe

GruĂź JĂĽrgen
Reineke
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Cadoc » Do 09 Okt, 2003 07:54

Höhrt sich ganz danach an, dass der router die einstellungen ned speichert und du bei jedem mal strom aus ihn daher resetest :) also lass den router laufen....
Cadoc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL