SMC7004VBR - funktionieren idle time / reconnect bei jemand?

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SMC7004VBR - funktionieren idle time / reconnect bei jemand?

Beitragvon weisshaeupl » Sa 04 Okt, 2003 20:48

Hab mir den SMC7004VBR - Breitbandrouter gekauft, zum Funktionieren gebracht, allerdings nicht die Funktion auto-reconnect nach automatischem Verbindungstrennen nach Ablauf der Leerlaufzeit. Nach dem Einschalten des Routers kann ich ins Internet. Wenn die Idle-time abgelaufen ist, trennt er, ein neuerlicher Internetaufruf durch einen Client im Netzwerk bringt ihn aber nicht mehr zum Einwählen. Neueste Firmware 1.23 sofort nach dem Kauf eingespielt. Da ich auch schon von einer anderen Person gehört habe, daß dieses Problem derzeit existiert und unlösbar sei, will ich den Router in dem Fall dem Händler zurückgeben. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Oder noch besser - dieses Problem gelöst?

Viktor
weisshaeupl
Board-Mitglied
Board-Mitglied

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL