Frage zu ADSL-Zwangstrennung

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Frage zu ADSL-Zwangstrennung

Beitragvon Manfred A. » Di 09 Sep, 2003 12:25

Hallo!

Hier im Forum wurde schon oft die Zwangstrennung nach 8 Stunden bei ADSL-Verbindungen angesprochen.

Kann es sein, daĂź es diese Zwangstrennung nicht immer (bzw. nicht bei Nicht-TA-Providern) gibt? Ich habe UTA Wild Cherry Home und war gestern knapp 12 Stunden durchgehend online.

Liebe GrĂĽĂźe
Manfred
Manfred A.
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom » Di 09 Sep, 2003 12:38

Kann jeder Provider selbst bestimmen wann bzw. ob er trennt.

Bei mir wird gar nicht getrennt :ok:
Tom
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon steve` » Di 09 Sep, 2003 14:38

ycn zB trennt glaub i gar nimma -> freund 3 tage 12 stunden online zB :>
steve`
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon fabius1 » Di 09 Sep, 2003 15:53

Hi,

ist sowohl Vor- als auch Nachteil. Bist du unbewusst online, weil irgendein Programm ständig nach Hause telefoniert oder eben weil du dein ICQ vergessen hast, so läuft der Zähler und er läuft und läuft....

Mehr als 8 Stunden hintereinander online sein, wird ja wohl kaum jemand ders nicht muss machen, oder? Ich persönlich bin froh, wenn ich fertig bin alle Infos zu holen, Mails abzurufen und mit den Leuten geredet hab usw. - aber das dauert ja gsd keine 8 Stunden - da hätt ich eckige Augen ;)

lg Fabius
fabius1
Neu im Board
Neu im Board

Re: Frage zu ADSL-Zwangstrennung

Beitragvon chemistry » Mi 10 Sep, 2003 07:35

Manfred A. hat geschrieben:Hallo!

Hier im Forum wurde schon oft die Zwangstrennung nach 8 Stunden bei ADSL-Verbindungen angesprochen.

Kann es sein, daĂź es diese Zwangstrennung nicht immer (bzw. nicht bei Nicht-TA-Providern) gibt? Ich habe UTA Wild Cherry Home und war gestern knapp 12 Stunden durchgehend online.

Bei Inode wird nun auch nicht mehr getrennt......siehe
http://www6.inode.at/aktuelles/aktuelle ... php?ID=843

mfg
chemistry
chemistry
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL