SMC 7008ABR + Inode + Alcatel Speedtouch 510i

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

SMC 7008ABR + Inode + Alcatel Speedtouch 510i

Beitragvon Stefffffi » Mo 08 Sep, 2003 19:12

hallo!

habe ein groĂźes problem: heute bekam ich inode unlimeted, freute mich drauf, nur geht es nicht so recht mit meinem SMC 7008ABR Router (Breitband Router)

die Lage ist folgende: 4 PCs sollen ĂĽber die Verbindung, welche der SMC Router mit Inode aufbaut (perm) ins Inet gehen. Habe wirklich schon soviel gelesen, dass es mir schon bis oben steht.

Daher würde ich wenn bitten, mit Schritt für Schritt zu erklären, wie, was und wo ich was einrichten muss. Alle PCs sind Win2k Rechner, der SMC Router hat einen eigenen Wan Port für DSL Modems (geht mit normalen RJ45 Kabeln).

Die Verbindung an sich funktioniert auf einem PC einwandfrei, nur mit Router (nach einigen Handgriffen) nicht.

Wäre toll, wenn mir wer helfen könnte, wäre wirklich wichtig.

ICQ Nr. *
Tel. *
Email *

Dass das Thema schon öfters angesprochen wurde, weiss ich, aber 12 Stunden Suche sind genug für heute ;-)

GrĂĽĂźe und Dank im voraus
Zuletzt geändert von Stefffffi am Di 09 Sep, 2003 03:07, insgesamt 1-mal geändert.
Stefffffi
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Stefffffi » Di 09 Sep, 2003 03:06

ist gelöst auf wundersame weise.

nach hardware reset des routers und neuconfig des modems scheint nun alles zu funktionieren :-)
Stefffffi
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL