hab nun überhaupt keine ahnung mehr was geht ...

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

hab nun überhaupt keine ahnung mehr was geht ...

Beitragvon edei » Mo 08 Sep, 2003 18:10

hallo liste,

ich hab mir wirlich nicht gedacht dass es so eine komplizierte geschichte ist 3 pc´s via wlan ans adsl web anzubinden.

nachdem ich nun beim DG824MB von netgear w.o. geben muste, suche ich nun eine andere lösung.

ich verfüge bereits über den wg602 access point von netgear, der funzt auch ohne probs. weiters habe ich da speedtouch usb modem an einem der pc´s hängen, der spielt nun router. diese übergangslösung soll nat. kein dauerzustand werden.

nun zu meiner frage: reicht mir ein netgear RP114 aus, um das usb modem und den router pc zu ersetzen? oder brauche ich noch ein xtra adsl modem, wie mir die tussi vom netgear support gesagt hat? hab durch die vielen hin und her´s schon einen knopf im hirn :-(

wäre euch sehr dankbar für eine antwort!

cu

edei
Kaum macht man es richtig, funzt es auch!?
edei
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Dark SoLdIeR » Mo 08 Sep, 2003 20:38

ja, du brauchst noch ein ethernet modem wie z.b das st 510. der router selber hat kein modem integriert. :ok:
Die Funktion Suchen ist nicht zur Verzierung da.
Dark SoLdIeR
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Zurück zu ADSL & xDSL