Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem. Habe Aon Speed mit Ethernetmodem Alcatel v510. Die Netzwerkkarte ist installiert und lässt sich auch pingen 10.0.0.140 mit 0% Datenverlust.
Das Modem lässt sich jedoch nicht installieren. laut installationscd kann das Modem nicht gefunden werden. Interessanterweise läßt sich das Modem über CMD sprich 10.0.0.138 zum teil anpingen (von 4 Paketen gehen 2 verloren bzw. 3.), wenn ich die Flow Control auf neogation lasse, wenn ich jedoch auf 10thalf duplex oder anders einstelle funzt es überhaupt nicht.
Ebenso komisch das sich ĂĽber die E-checker Cd, die angeblich ja alles einstellen soll, das Modem zwar findet und folgendes schreibt: Modem gefunden- Verbinde mit 10.0.0.138- verbindung getrennt. Aber auch hier ist das Problem das er das Modem nur zeitweise findet,bzw nach mehrmaligen versuch. Habe schon auch die Netzwekkabel getauscht jedoch keine Besserung bekommen
Da mir die Leute von Aon nicht helfen konnten, hoffe ich hier einen Rat zu finden.