Hallo,
nachdem ich mich gerade UNGLAUBLICH ärgere und diese Erfahrung (so gut es geht) anderen ersparen will, muss ich folgende Info kundtun.
Im Rahmen einer Wohn&Phon Umsiedelung fallen KEINE zusätzlichen Kosten für die Mitnahme des ADSL-Anschlusses an. Ich habe mehrmals mit der Service-Hotline telefoniert, dort gab es (unter anderem innerhalb von 10 Minuten) widersprüchliche Informationen. Auf eine email Anfrage habe ich (glücklicherweise schriftlich) die Auskunft erhalten, dass die Mitnahme 43,52 EUR kostet. Nachdem ich jetzt meinen ADSL-Zugang gekündigt habe, habe ich heute durch Zufall festgestellt, dass die Mitnahme gar nix kostet. Anruf ISP (Gott-sei-Dank nicht die TA!!!!!) und dort haben wir die ganze Geschichte in 5 Minuten rückgängig gemacht. Frage mich nur wer mir meine Zeit bzw. die Kosten ersetzt!!!
Stellungnahme der telefonische Beschwerdestelle (jaja - so etwas gibt's trotz anderer Auskunft der Servicehotline [Unternehmenszentrale (0590591-0) -> Beschwerdestelle verlangen]) steht noch aus; der Sachbearbeiter braucht voraussichtlich bis morgen um mal zu wissen, worum's in meiner Beschwerde überhaupt geht!
sorry - aber musste Dampf ablassen und wollte diese Ärgernis anderen ersparen,
Gosch